Backgrounds from Animation Station
knuddelmeli

  Startseite
  Archiv
  News
  All About me
  My Familiy
  All My Friends!!!!
  Songtexte
  SMS zum fertigmachen
  Das ABC!!!!!
  44 schönsten dingen füurs leben !!!
  Wie man mädchen zum schmelzen bringen kann !!
  Witzige texte !!!!
  Tipps zum Flirten!!!!!
  Wie Schlau seit ihr ???
  Liebe!!!!
  Liebe im internet
  ESSEN!!!!!!!!!!!!!
  Mei mudda un ich !!!
  Na verwirrend odda???
  Girls!!!
  Boys!!!!
  die geilsten sprüche den je !!
  LustigLustig
  Super süß
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Mops and me
   Babymops
   Schwesterherz is abba noch net fertig
   kaddymaus
   Nina
   Caro



http://myblog.de/knuddelmeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics




:
Die is voll klein abba sooooooooo süß !!!!!!
Die is meine aller aller Beste Freundin wir ham un s in der 6 klasse kennen gelernt und ich
konnt die net leiden abba dann wurden wir sau gut befreundt abba wir streiten uns auch sehr oft abba es geht immer gut aus also abba scheiße is das wir net mehr in einer klasse sin *wein* die hab ich ganz arg leib *busso* HDGGGGGGGGGDL





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
Die is au voll klein un hat nen hasen der aussieht wie ne bulldoge (sr kaddy musste sein) abba des is net wichtig doch die is au net in meiner klasse *leider* naja was soll man machen
die hab ich au sooooooooo lieb *bussi*



Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics :
Also die werle is ne ganz krasse eigentlich heißt die mareike aba fast ´keiner nennt die so naja auf jedenfall kann man der echt alles anvertrauen un die erzählt des net weiter die hab ich ai ganz dolle lieb *bussi*



Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics:
Die is manchmal eingebildet abba sonst au cool.Die is au voll groß.Un wir sin jetzt au in einer klasse *freu*
Die hab ich au lieb *bussi*



Die julia:
Also da hätten wir ma die jule die kenn ich ziet dem kindergarten un da ham ma voll den scheiß gemacht :D war voll lustig un die hab ich au lieb *bussi*


Die tina:
Ja die tina die is au mit mir im kindergarten gewesen wir 3 waren immer zusammen un ham voll den schei´ß gemacht des war voll lustig die mhab ich au lieb *bussi*

Die claudi
Die is au voll geil drauf die kenn ic hau erst zeit der 6 klasse
mit der kann man abba voll den scheiß machen die ahb ci hau lieb *bussi*





Die Caro:
Die is voll net mit der war ich ma zusammen im trampolin un die is au voll coool die
hab ich au lieb *bussi*


Die Irina:
Jaja die irina is voll geil drauf mit der kann man voll scheiß machen die hab ich au voll lieb *bussi*


Die moni:
die is au die freundin von der claudi un der trina un die is au geil weil die voll lustig =) die hab ic hau lieb *bussi*







Der ossi:
Der ossi is au voll geil drauf un voll lustigder sitzt in geo hinter mir un nina un dann machen wir immer voll scheiß zusammen der is au voll lieb!!!!


Der lucas:
Der lucas is au voll geil der sitzt au in geo hinter mir un wir machen voll den scheiß der is au volll lustig un der kannn au leib sein !!!!


Der Sascha:
Der sascha is voll riesig abba au voll lieb un lustig un der war am anfang immer voll schüchtern abba jezt is der voll cool drauf !!!!


Dder nico au genannt job:
Jaja der job der is au voll geil un lustig der ärgert mich immer abba des meint der nie ernst un der kann au voll lieb sein


Der Max:
Ja also der max der war ma in meiner kjlasse un jetzt is er es net mehr naja abba wir chatten immma wieda un wir sin
sehr gut befreundet un er is au imma sooos leib zu mir gelli

U da wären noch soooooooo viele z.B die un die nene un noch voll viele jungs aus meiner klasse!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung